So sicherst du dir dein süßes Freebie

So sicherst du dir dein süßes Freebie

 

Oft angekündigt, viel drum herum geredet: Jetzt geht es los. Nächste Woche geht mein erster Newsletter aus! Ich bin begeistert, wie viele sich bisher von euch schon eingetragen haben. Und für diejenigen, die sich bisher nicht angemeldet haben, will ich heute zumindest kurz verraten, worum es geht.

Zuckermagazin-Newsletter

In diesem Newsletter geht es um Süßigkeiten. Ich habe mir die Mühe gemacht und einmal genau nachgeschaut und nachgerechnet, wie viel Zucker in einzelnen Süßigkeiten steckt. Deswegen gibt’s mit diesem Newsletter ein Freebie.

Wenn du dich also noch nicht angemeldet hast, kannst du es jetzt hier tun. Der erste Newsletter kommt am Freitag.

Es hat dir gefallen? Lass mir ein Like da!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.